Gibs mir schnell, hart und dreckig!

Heute mal weg vom Pop und hin zu ein wenig anderen Tönen. Wobei der zarte Hello Kitty Thomas auch hier ehr auf Melodie steht und Krach verachtet! Also gibts auch hier wieder lange Solos und wenig Geschrei. Wobei… ein wenig Geschrei brauchen wir dann doch.

 

Mit Freedom Call hätten wir auf jeden Fall schnell abgedeckt. Ich kenne nur wenige Bands die die Gitarren so abartig bearbeiten wie die Jungs. Adrenalin pur und es klingt trotzdem noch gut. Mission erfüllt.

 

Trailerpark Sex mischen in ihren totalen Hardcore immer wieder kleine Jazz Elemente und ruhige Passagen. Find ich schon irgendwie geil. Ist gekauft und hart ists auch.

 

Und da hätte wir mit Fidlar auch dreckig in Form von Punk abgedeckt. So geil einfach wie das die Ramones nicht besser hin bekommen hätten. Gute Jungs und wie er da mit seiner Bierflasche steht und zuschaut wie das Haus vom Nachbarn abbrennt… unbezahlbar <3

 

MfG Thomas

 

 

PS: Ich hab jetzt alle Blogartikel in Kategorien eingeteilt. Nun muss ich nur irgendwann mal die Kategorien auf die Seite stellen damit die Arbeit auch was bringt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.