Backflip – Liebster Award oder Brainfuck Award

F8233406-AA4B-102C-A96C-00163E38B4CF

So ich habe es endlich, endlich, endlich geschafft mir ganze 10 Fragen auszudenken! Nachdem mich Sabrina schon vor über einer Woche nominiert hat und ich meine Antworten gegeben habe musste ich die Fackel weitergeben. Doch braucht es für sowas auch die passenden Fragen und natürlich auch die passenden Leute die sie beantworten. Letzteres könnte etwas schwieriger werden da die meisten Blogs mit denen ich in Kontakt bin ein festes Thema haben und für sowas ehr weniger zu haben sind. Trotzdem habe ich mir mal 2-3 Leute gesucht die vielleicht mitmachen!

Ich glaube ich habe das Prinzip des Liebster-Awards auch etwas kaputt gemacht und überhaupt, was ist das denn für ein Name? Liebster-Award? Irgendwie ich da ja Liebster und Liebe mit drin. Mit Liebe hab ich es gerade nicht so also ändern wir mal schnell den Namen. Außerdem auch die Regeln! 10 Fragen. Ich nominiere ein paar Leute aber jeder der mag kann antworten und auf mich linken oder aber direkt in den Kommentaren. Brainfuck-Award passt auch viel besser zu mir! But let’s get the party started!

 

Frage 1: Wie bereitest du dich auf die Zombieapokalypse vor?

 

Frage 2: Wer ist der beste Doctor?

 

Frage 3: Wie rum hängt man Klopapier richtig auf? Hängt das Klopapier an der Wand oder im Raum nach unten?

 

Frage 4: Wenn morgen die Welt untergehen würde, was würdest du heute noch machen?

 

Frage 5: Wenn Roboter Ninjas gegen Ninja Roboter kämpfen, wer gewinnt und warum?

 

Frage 6: Wenn du ein Superheld/heldin wärst hättest du eine geheime Identität oder wüsste jeder, dass du es bist?

 

Frage 7: Wie lautet die Frage nach der Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest?

 

Frage 8: Wäre es cool zwei Bieber an den Armen zu haben statt Händen? Fangfrage! Natürlich wäre es cool!

 

Frage 9: Ist das unsichtbare rosa Einhorn wirklich rosa?

 

Frage 10: Willst du mit mir gehn?

o Ja

o Nein

o Vielleicht

 

 

 

Nominieren mach tue ich die Jenny und ihren Blog Nerdkoenigin.ch und die Jana mit ihrem Blog Jankat. Außerdem Björn mit seinem Gedanken eines Schwertmeister Blogs wo das alles so überhaupt nicht rein passt. Aber das ist mir egal! In alle anderen Blogs die mir so einfallen passt es noch viel viel weniger. Ob wer darauf reagiert oder nicht ist mir egal. Ich hab mein Soll erfüllt!

3 Gedanken zu „Backflip – Liebster Award oder Brainfuck Award“

  1. 1. Zombieapokalypsen sind sooo unrealistisch! Ein Bürgerkrieg wäre wohl realistischer. Aber nichts desto trotz einen Plan hätte ich. 1. Gewehr + Munition, Feuerzeug und sonstigen nützlichen Kram ins Auto packen. 2. In den großen Supermarkt ums Eck einen Vorrat an Dosenfutter, Wasser und Sämerreien besorgen. Walking Dead hat uns gezeigt wie wichtig Gemüseanbau ist. 3. Auf eine naheliegende Burg fahren, säubern und sich dort verschanzen. Praktisch: Dort gibts Rüstungen.

    2. Spontan fällt mit nur Dr. Dolittle ein. Aber es wäre definitiv cool mit Tieren sprechen zu können.
    Man könnte aber auch die Band Dr. Dog erwähnen.

    3. Das Papier hängt in den Raum. Is doch eklig wens dauernt an der Wand schleift.

    4. Puh so kurzfristig wohl nicht viel. Ein paar Leute anrufen. Auserdem liebe ich gute Gesellschaft und gutes Essen, also würde ich wohl in der Küche stehn und für meine liebsten kochen. Obwohl das klingt zu perfekt, dann vielleicht doch lieber auf Drogen in einer Ecke liegen.

    5. Das kommt darauf an wenn der Kampf 1 gegen 1 ist gewinnt der Ninja-Roboter. Wenn es mehrere sind gewinnen die Roboter-Ninjas! Ich hätte auch eine plausible Lösung dafür aber ich fürchte da fehlt mir hier der Platz für.

    6. Ich wäre wie Superman, es wäre so offensichtlich das ich es bin aber keiner merkt es. Weil ich privat so unscheinbar ja fast unsichtbar bin.

    Und wie hält das der TT so? Das Superhelden Zeichen wäre definitiv zu cool zum Verstecken.

    7. Was ist der Sinn des Lebens, des Universums und allem anderen?

    8. Ähh NEIN. Es wäre extrem unpraktisch! Und hätten die Bieber dann einen eigenen Verdauungstrakt? Ihh.

    9. Was ist das denn für ne Frage? Natürlich ist es rosa!
    Da könnte man ja auch gleich fragen ob der unsichtbare Thomas eine Brille trägt.

    10. Echt jetzt? Du hättest hier Fragen stellen können wie: Wie reise ich die Weltherrschaft an mich? Wie ticken Frauen wirklich?  Wie erlange ich die Superkraft Teleportation? Wieso zum Teufel schmeckt der Kaffee heute so unglaublich besser als sonst? usw. Und dann kommt da so eine multiple choice Frage. Tzz.

    1. Also ich muss nicht fragen wie man die Weltherrschaft an sich reißt. Das weis ich ja schon. Ich hab nur keine Lust für so viele Menschen verantwortlich zu sein. Ich glaube das würde mich nach einer Woche nerven und dann gib mal die Weltherrschaft wieder zurück… tut mir Leid Welt, ich hab mich geirrt. Ich will das doch nicht mehr. Ihr seid wieder auf euch allein gestellt…

      Ich glaub das wäre keine gute Idee.

      Das mit den Frauen wäre interessant aber ich glaube das kann mir niemand sagen. Das wissen sie ja selber nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.