Die Top Sex der erotischsten Szenen in Film und Serie

Es gibt gerade eine lustige Geschichte die von der Singenden Lehrerin losgetreten wurde. Sie hat ihre 6 liebsten und tollsten Sex-Szenen aus Film und Serie zusammengestellt und dann dazu gerufen, dass auch andere Blogger ihrem Beispiel folgen. Ich habe das heute morgen auf Arbeit gelesen und mir sind da direkt ein paar Sachen eingefallen die dort viel viel zu selten genannt werden! Hier also mal meine Nerd Top Sex!

 

Super

Ich hatte schon darüber geschrieben. Es ist glaube der einzige Film (richtige Film) der dieses „Woah“ Gefühl bei mir ausgelöst hat. Dabei ist diese Szene eigentlich total schlimm. Ellen Page vergewaltigt Rainn Wilson hier schon fast. Ein junges Mädchen und ein „alter Mann“. In schlechten Superhelden-Kostümen. Am Ende rennt Rainn aufs Klo und übergibt sich… da ist keine Erotik und man darf das sogar abstoßend finden. Für mich ist das aber die tollste Sex-Szene die ich je in einem Film gesehen habe!

 

Her

Eine der intensivsten Sex-Szenen überhaupt und das obwohl es gar keinen Sex gibt. In Her hat die Hauptperson eine künstliche Intelligenz auf seinem Handy. Diese lernt und entdeckt das Leben. Die beiden werden Freunde und verlieben sich. Doch gleichzeitig können sie sich nie berühren. Sich nie sehen. Die  ganze Beziehung findet nur auf einer sprachlichen Ebene statt.

Sie hadert damit, dass sie kein Mensch ist. Nicht real ist. Er hadert damit, dass seine Umwelt ihn für verrückt hält weil er jemanden liebt den er nie sehen wird… nie berühren, nie küssen wird…

Totale Gänsehaut… :O

 

Watchmen

Auf der Couch wollte es zwischen den beiden nicht funktionieren. Aber nachdem sie ein paar Menschen aus einem brennenden Gebäude gerettet haben läufts. Oder ist es weil Laurie plötzlich im engen Lederfummel steckt? Wie auch immer… eine der tollsten Sex-Szenen überhaupt und sowieso! Leider hab ich sie nur in mieser Qualität 🙁

 

Buffy

Hier schließe ich mich der Lehrerin an. Diese Szene ist einfach genial. Besonders als Fan von Buffy wo man über so viele Folgen beobachtet hat wie aus Feinden Freunde werden und dann schließlich Liebe… aber auch weil die beiden als erstes das ganze Haus zerlegen bevor es zur Sache geht.

 

 

 

Titanic

Vielleicht ein bisschen kitschig aber als ich davon gelesen habe war die Sexszene aus Titanic die erste „normale“ Sexszene die mir eingefallen ist. Daher nehme ich sie hier auch mal mit auf.

 

Ruby Sparks

Leider habe ich kein Video zu der Szene. Aber sie war echt toll. Das müsst ihr mir jetzt glauben^^

 

 

Ein Gedanke zu „Die Top Sex der erotischsten Szenen in Film und Serie“

  1. Oh, du hast ja auch noch bei meiner Blogparade mitgemacht! Leider kommen bei mir keine Pingbacks an, so habe ich davon gar nichts mitgekriegt, erst dadurch, dass ich mal auf den Link bei den Referrers geklickt habe…

    Danke für diese Liste, da muss ich ja direkt nochmal meine Auswertung überarbeiten: https://singendelehrerin.wordpress.com/2015/03/12/blogparade-6×6-die-auswertung/

    Besonders freue ich mich natürlich über die Nennung von Spike&Buffy! Du scheinst ja ein sympathischer Nerd zu sein! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.